No-line-Coloring mit Zigs & Buntstiften – VIDEO

Hallo hallo :-)

Uff, ich bin jedes Mal wieder froh und auch erstaunt, wenn bzw dass ich wieder ein neues Video geschafft habe. Dieses Mal gehts um No-line-coloring, also, fast unsichtbar Stempeln und dann ausmalen, ohne dass man Stempel-Linien sieht. Das Thema hat sich letztens tatsächlich mal jemand gewünscht, und obwohl ich eeecht kein Profi bin, dachte ich, ich mach mit euch mal die kleine Reise. Das Video ist auch, naja, nicht soooo kurz.. hihi... aber vielleicht gefällt es euch ja. Die Stempel und Stanzen die ich benutzt habe sind alle von Create a smile :-)










So, hier ist das Video in Deutsch:





und hier in englisch:





Ich hoffe Ihr mochtet es, habt ein tolles Wochenende, bis morgen, eure


2 Kommentare:

  1. Liebe Birka,
    vielen Dank für das tolle Video zum Thema No-line-Coloring.
    Du hast damit auch gleich meine Fragen zum Colorieren/Schattieren und zum verwendeten Papier beantwortet.
    Deine Karten sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.