Sattes Bärchen

Hallo hallo :-)

Heute eine Karte mit diesem süßen Bärchen. Das hatte ich in meiner Kiste gefunden und coloriert, und gehörte zu diesem Papier was ich glaub ich schon mal erwähnt habe, was voll toll ist und ich einfach NICHT weiß, was für Papier das ist! Menno!!!!!

Den Hintergrund hab ich mit selbstgemachten Stencils gemacht. Einfach ein Stück Windradfolie und ein paar Kreise (mit genügend Abstand zueinander) reinstanzen. Zack, prima Stencil ;-)




So, ich hab heut schon frei, obwohl es erst morgen zum Mekka geht. Mal sehen was ich mache.. chilln, basteln, schlafen... hihi...
Bis morgen, eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.