Reise-Schenklies

Guten Morgen :-)

Mekka ist vorbei, ich hab gestern noch alle Schätze ausgepackt und gestreichelt und werde hoffentlich morgen einen großen Blogpost dazu machen.

Heute zeige ich euch wie versprochen noch ein paar Schenklies. Ich bin mit meinen Berliner Mädels nämlich im Auto hingefahren und dachte, ich mach uns kleine Snack-Tüten. Und Überraschung: Für den Hinweg und dann hab ich für den Rückweg auch noch welche ausgepackt ;-) hihi.....

Dazu habe ich bei Tiger mal diese (unerwartet kleinen) Tütchen entdeckt, mit Lama und Faultier, und habe passende Anhänger gemacht. Die Stanzen sind von Create a smile (das ist so ein Zweier-Stanzen-Set) und dazu das kleine Lama von LawnFawn und ein Faultier von Hello Bluebird. Und dann bin ich Naschkram kaufen gegangen. Weil die Tüten ja so klein waren brauchte ich flache, kleine Naschsachen. Und hab sogar was neues entdeckt: Pickups Mini. Kanntet ihr das schon? Und die suuperleckerne Kinder Cards.. und noch einiges mehr :-)

So, hier erst die Anhänger mit Lama...




Und die fertigen Tüten.



Anhänger mit Faultier....




... und die fertigen Tüten :-)






So, das wars erstmal für heute. Habt einen wunderschönen Tag. Ich hab heut noch frei und werd ihn genießen :-)

Alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.