Oh oh.. es weihnachtet....

Guten Mooorgen Ihr Lieben :-)

Na? Habt Ihr auch alle den neuen Lawn-Fawn-Release gesehen? ;-) Und? Schwach geworden?
Also ich MUSSTE diese Slider-Karten-Stanze haben. Echt. Ich hab eins meiner ersten Videos mit dieser Technik gemacht und seitdem nieee wieder. Und jetzt hab ich gleich zwei Karten gemacht und immer noch Lust drauf.. heute zeige ich euch die erste.. und ja, da es im Release dieses süße kleine Weihnachtsbärchen gab, gehörten die beiden einfach zusammen ;-)






Habt einen wundervollen Freitag, alles Liebe, eure


5 Kommentare:

  1. Oh my I love this!!!!!!!!! Great idea for a slider Christmas card! Thank-you for the inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. your welcome.... I'm happy that my stuff inspires people ;-)

      Löschen
  2. Oh wie süß ist die Karte! Der Bär ist einfach herzallerliebst. Bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen Dank :-) ich find den Bär auch zum knutschen!

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.