VIDEO Viele Stanzen können Tägs ;-)

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute gibts wieder ein kleines Video von mir. Ich geb gaaanz offen zu: die Idee kam von der lieben Frau Vögeli. Scheinbar war sie so im Tag-Fieber, dass meine (echt lahme) Idee unterging (die mach ich dann beim nächsten Mal.. hihi)... bzw, ich hab mich mitreißen lassen und so gibts für euch heute jede Menge Geschenkanhängerchen. Auch um zu zeigen, dass man dafür nicht nur Tag-Stanzen nehmen kann ;-) (alles Dank Nikki....hihi)

So, wie machen wirs? Erst die 100 Fotos? Oder spar ich mir die 2 Detailfotos pro Tag? hmm....
Ach, ich lass et weg ;-)





So, fertig mit Fotos. Für Details gibts ja jetzt die Videos ;-)

Hier auf Deutsch (kann ich nuuur empfehlen..)




And here in english....






So, ich hoffe es hat euch gefallen.. und wie gesagt, wenn ihr mal Wünsche habt worüber ich ein Video machen soll, immer her damit ;-)


Allerliebste Grüße, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.