Neue Regale

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja, die Tage war es ruhiger hier.. obwohl, nur einer, ne? Ich hab irgendwie zur Zeit so viel zu tun, dass ich kaum zum Basteln komme und der Blog ist fast am verhungern. Aber is ja vielleicht auch mal nicht schlimm, hier nicht täglich was zu posten. Man muss auch mal loslassen können ;-)
Jetzt hab ich aber wieder was für ein paar Tage, mal sehen wie lange das anhält....

So, heute gibts einen kleinen Blick in mein Bastelreich. Denn ich hab mal wieder was gebaut. Das mach ich ja hin und wieder, nicht schön aber praktisch.
Immer wenn mich irgendwas stört sitze ich da, starre ins Regal und grüble. Dann mach ich ne Skizze und leg los. Beim letzten Mal war ich dann so angenervt von meinen Schneidewerkzeugen (diese komische olle kleine Säge), dass ich kurzerhand zum Baumarkt gefahren bin um eine Laubsäge zu kaufen. Die hat mich noch verrückter gemacht (und ich aus Rache die Blätter kaputt). Dann bin ich NOCHMAL hin und habe mir eine Stichsäge gekauft (hier bitte das Geräusch von Tim Tylor einfügen). Ick sach euch.. das is mega. Ich hab zwar ins Tischchen gesägt und es ist alles nicht wirklich grade, aber ich kann mir damit basteln was ich will! Juhuu! Ohne lange hin und her zu sägen, stecken zu bleiben, angenervt zu sein (und das Tischen war nicht wichtig).

So, leider siehts auf den Fotos nich sooo genial aus, zumal es irgendwie auch kramig aussieht bei mir.. war mir gar nicht bewusst. Na, ich bin eben kein Wohn-Pro... also, ich zeig euch den vorher-Zustand (den ich extra fürs Foto nochmal gestellt habe):


Also, diese Distress-Türme habe ich letztes Jahr auf dem Mekka gekauft, weiß gestrichen und ihnen ein Plätzchen freigeräumt. Da drauf standen usninniger Weise zwei Pailetten-Dosen, die, weil die Regale bei Benutzung immer nach hinten rutschen, irgendwann vorn herunter fielen. Dazu kam ich an die unteren Kissen kaum ran, weil davor immer so Zeug lagert, meine Post-Its (zum Maskieren oder bei Nuvo-Drops den ersten Probetropfen draufzupupsen)... und meine vorgestempelten kleinen Grüße. So, also starrte ich wieder eine Weile drauf....


... und baute mir dann das :-)

Ich wollte ein extra Regal für meine wichtigsten Stempelkissen drunter basteln, aber auch den Platz nicht verschwenden. Ich brauchte aber nur diese 4 Fächer und nicht 12 oder so. Also dachte ich, ich mach Beine drunter, dann kann ich den Raum dadrunter auch noch nutzen.



Und so siehts jetzt aus :-) Ich habe auf dem Mekka noch ein viertes Distress-Regal gekauft, dadrunter dann mein selbstgebautes. Dann hab ich aus der Küche zwei alte (ich weiß gar nicht mehr ob Flohmarkt oder Omili) Tellerchen geholt und da meine beiden "Müllhäufchen" reingepackt.

Die Pailetten sind irgendwo im Schrank ;-)



Das mag jetzt keine riieesen Veränderung sein. Aber ihr kennt das doch sicher auch... so Kleinigkeiten nerven halt. Und jetz is viel schöner :-)



So, und als ich der lieben Kati (bei Insta: @stampingchicks) das gezeigt habe, hat sie gleich die Gelegenheit genutzt, bei mir auch was zu wüsnchen. Sie hat nämlich auch ein kleines Regal aus Pappe gebaut für ihre 5 wichtigsten Stempelkissen. Dieses is aber wabbelig und schief. Und so hab ich fix bevor ich die Farbe auspackte um meine beiden Regale zu streichen, noch für sie ein Regal gezimmert. Sogar mit Eingriffslöchern (hier wieder das Röhren vom Heimwerkerking einfügen)...



Und sie hat sich auch noch als Deko ein Lama gewünscht, hat sie auch bekommen. Die Unterseite hatte ich nicht mit lackiert und dann meinen Brennkolben ewig gesucht und ihr dann auf die Unterseite ein Lama und eine Widmung eingebrannt :-)

Und ja, ich hätte nach dem Lackieren nochmal anschleifen und ein zweites Mal lackieren müssen, aber.. ähm, ready is better than perfekt ;-)
Oder: ich hatte keine Lust mehr!

Habt einen kreativen Tag, bis morgen, eure

1 Kommentar:

  1. Ich erstarre grad in Ehrfurcht... du willst garnicht wissen, wie improvisiert meine Lösungen immer sind... seufz...

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.