Eine Karte für Jessi

Guten Morgen :-)

Ja, es ist bereits 13 Uhr, aber ich habe bis vor einer halben noch geschlafen, da darf ich noch "Guten Morgen" sagen ;-)

Und habt ihr das auch manchmal? So Tage wo ihr NUR pennt? Ich hab ja das Gefühl, ich bin in einem Alter, wo alle meine Freundinnen, wegen Kinder oder warum auch sonst, niemand länger als mal höchstens bis um 8 schläft. Ich hingegen quäääle mich immer so gegen 9 Uhr hoch um wenigstens was vom Tag zu haben. Aber heute gings nicht.. ich schlief und schlief... ich bin dann am Ende NUR aufgestanden, weil ich Ansgt hatte, meine Freunde wundern sich, dass ich ewig nicht online bin und rufen den Notarzt ;-)

Die gute Nachricht: Ich lebe!
Die schlechte: ich hab den halben Tasg verpennt.. dabei hab ich so viel zu tun.. nun, nich lang schnacken, Stempel in den Nacken, oder so...

Hier meine heutige Karte. Die hab ich für Jessi von der Stempelbar gemacht, mit dem süßen Lawn-Fawn-Manatee und dem Boot, was Jessi uns als Überraschungsstempel fürs Kloster geschenkt hat :-)

Ich hoooffe, ihr hat die Karte gefallen :-)





Habt einen schönen Tag, alles Liebe, eure


1 Kommentar:

  1. Hallo Birka,
    eine tolle fröhliche Karte! Gefällt mir sehr gut.
    Sonnige Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.