Task for Two Tuesday #104: Insekten

Hallo hallo :-)

Ach ja, bei dem Thema dachte ich auch erst: Was hat Biggi sich DABEI gedacht ;-)
Ich hab natürlich null dran gedacht, dass ja Schmetterlinge auch Insekten sind (oder?).. also hab ich (wie ich dachte) meinen einzigen Insektenstempel hervorgeholt (die Ameisen von LawnFawn) und dazu die neuen süüüüßen Donuts samt Mäuschen von Mama Elephant. Die wollte ich schon soooo lange benutzen aber irgendwie gings nie, aber JETZT :-) und dazu endlich die neuen Streusel ;-) lecker, oder?




Und was ich ja gaaaar nicht kann: Kraft-Karten fotografieren. das wird immer komisch... bald und oll.. in echt sind die immer viel schöner!


Nun, dann hüpft mal schön zum Task-Blog um Biggis Insekten zu sehen und vielleicht krabbeln bei euch ja auch Stempel rum, die unbedingt benutzt werden wollen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.