Es gibt Eis!

Guten Morgen :-)

Ich mus ja gestehen, ich liebe Eis. Soweit so jeder ;-)
Aber ich brauch eigentlich echt kein Eisbecher, oder ne Kugel Eis, doer sich so Familienpackungen nehmen, auch die geilen Becker von Häagen Dazs sind toll, ja, aber was mich echt happy macht sind Eis am Stiel, und davon den Frosti voll und abends auf dem Balkon eins futtern :-) Wie ne kleine Kühltruhe und ich such jeden Abend eins aus. Keine Ahnung warum.
Deswegen werd ich natürlich auch bei solchen Stempeln schwach ;-)

Also spendier ich euch heut ein Eis von Avery Elle ;-) greift zu!





Leckere Grüße, bzw, in der Schweiz hab ich gelernt es ist nicht lecker sondern "fein" ;-) eure


2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.