Kuckuck

Hallo hallo :-)

Heute gibts Grüße aus dem Dschungel.. also, aus dem CAS-Dschungel ;-)

Unten grüßt der Koala, oben der Affe (jawohl, die wohnen im gleichen Wald!!)

Und den Spruch hab ich mit Dani-Peuss-Lettern gestempelt :-) Das is ja immer gut, wenn man grad den passenden Spruch eben nicht zur Hand hat ;-)

Und natürlich dazu diese süüüüüüßen Peek-a-boo-Viecher von Avery Elle :-) Schmacht!





Ach, die Blätter rim Hintergrund sind übrigens meine neue Lieblings-Stencil :-) ich hab nur leider vergessen von wem... sooorry. und die Verpackung is natürlich schon in der Tonne.....

Gehabt euch wohl, affige Grüße, eure

3 Kommentare:

  1. This is so cute!! LOVE the little animals peeking out!!

    AntwortenLöschen
  2. Super knuffig! Liebe die Hintergründe, die du für die beiden Tierchen gemacht hast <3

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist das süss! Das muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.