Mr.&Mrs.

Dam dam dedaaaam.. dam daar dedaaaam...
Na? Kann ich gut singen? ;-)

Die liebe Vanessa hat sich letztens getraut und wir haben alle Karten für sie gesammelt, die liebe Kerstin hat ein wunderschönes Album gemacht und wir haben ihr das zugeschickt.

Das hier ist meine Karte.. ich glaub ich bin echt kein guter Hochzeitssachen-Macher... so zartes Zeug ohne Distress-Ink oder oder, hmm.. ich hoffe sie hat sich trotzdem gefreut ;-)

Das Set mit den Vögeln hab ich übrigens vor Jahren bei Wiebke mal benutzt, dann immer immer gedacht ich kauf es, kauf ich nicht... und, grad fällt mir ein, dann sogar bei Vanessa im Flohmarkt ergattert ;-) its all coming back...hihi





Verliebte Grüße, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.