Was klappert denn da?

Happy Sonntag euch allen :-)

Wie schon erzählt liege ich a) grad an der Ostsee, und b) gibts bei Dani Peuss neue Klartext-Stempel-Sets ;-) Ich bin immer noch an den Baby-Texten, wieder in Kombi mit dem neuen My Favorite Things-Babyset... schön, wenn alles grad so gut passt ;-)

Den Hintergrund habe ich mit den Motiven aus dem Dani-Peuss-Set und Distress Oxide gestempelt und mit dem Storch und Transparent-Papier eine Art Polaroid gezaubert...





Dann genießt euer Wochenende (schreib ich das eigentlich jeden Sonntag? hihi...) und macht irgendwas Tolles ;-)

Allerliebste Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.