Let the Music play.....

... Guten Morgen :-)

Heute gibts mal wieder eine Männerkarte. Kann ich ja echt gar nicht...
Umso mehr hab ich mich gefreut, als Christine (Create a smile) dieses Stempelst rausgebracht that.. Schallplatten. Mein Vater ist zwar nicht sooooo der Vinyl-Typ, aber seine Country-CD-Kassetten-Sammlung im Keller ist schon riesig ;-) Und er hat sich gefreut ;-)





Dann habt einen tollen Sonntag.. Ihr guckt bestimmt heut irgendwo das Deutschland-Spiel? Ich muss ja leider bis 18 Uhr arbeiten und düse dann nach Hause, ich seh dann wohl nur die letzten drei Tore ;-) hihi...

Haben einen schönen Tag, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.