Stempelküche-Challenge #96: maskiert

Halloooo und guten Moorgen :-)

Heute gibts bei er Stempelküche eine Challenge, die ich total toll finde:


Ich maskiere ja super gern! Anfangs, als ich das ganze noch nich so raus hatte, fand ichs voll die komplizierte Denksportaufgabe und musste immer mehrmals Stempeln weil ich irgendwas versaut hatte.. zum Beispiel dass das hintere Motiv tiefer stand und dadurch gleichzeitig aussieht, als stünde es vorn.. nun ja.. mittlerweile LIEBE ich es :-)

Irgendwie ist bei mir eine Karte entstanden, die aussieht als wär sie von Anni. Ich will mich damit nicht selbst loben, aber sie selbst hat das auch gedacht...hihi




So, jetzt schnappt euch das Masking-Paper und legt los. Ach so, vorher guckt doch noch, was meine Mädels so schönes gezaubert haben.. HIER


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.