Einhorn-Wal

Hello hello :-)


Und? Erinnert Ihr euch? Ich hab doch letztens von diesem supersüßen Unterwasser-Set von Stampingbella erzählt  und euch eine Karte mit dem zweitschönsten Stempel des Sets gezeigt. HEUTE gibts dann den schönsten Stempel :-) Ein Einhorn-Wal!! Jaja, ich weiß schon, das ist eigentlich ein Narwal oder so, aber Einhorn-Wal klingt doch vieeeel besser ;-)

Die Karte ist übrigens drei Mal schief gegangen. Denn ich hab das Aquarell-Papier aus dem Kloster benutzt, das zwar ne superschöne Struktur hat, aber ich konnte damit schlecht colorieren und Stempelfarbe trocknet quasi NIE, also habe ich die 3 Mal neu machen müssen (weil immerzu verschmiert...), und weil ich dann sooooo sauer war, ist die Karte am Ende sehr simpel geworden ;-)



Pinke, fröhliche Einhorn-Wal-Grüße ;-)

Eure


3 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.