Allerbeste Alkohol Inks

Kennt Ihr das? Wenn beim Basteln was schief geht? Aber irgendwie ist es doch auch Kunst, es dann zu retten ;-)

Hier zum Beispiel hatte ich beim Alkohol-inken extra den mitlleren Streifen abgeklebt. Leider lief aber die Farbe unter der Maskierung durch. Gut, dann hab ich mehr Ink genommen, an den Rändern verteilt, vorsichtig, so dass zwar noch was frei bleibt, es aber so aussieht als sei genau das mein Plan gewesen. Jeah!

Denkste!
Dann hab ich auf die freie Fläche gestempelt, vergessen, dass es wegen der glatten Oberfläche rutschig sein könnte, zack.. ausgerutscht. Argh!!!

Also zweite Rettungsmaßnahme einleiten. So hab ich das Ding einfach zerschnitten und dann den Spuch auf den Hintergrund gestempelt. Auch gut ;-)




Und glaubt mir: IHR seid die allerbesten ;-)
Habt einen wundervollen Tag, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.