Eine Horde Einhörner

Guten Mooorgen :-)

Naaaa? Wie geht es euch?
Heute ist mein letzter freier Tag bevor die Schule..ähm... Arbeit wieder losgeht.. ich will nicht :-( määäähhhh! Ich spüre grad auch so ein Kratzen im Halt.. kooomisch......

So, dann zeige ich euch heute eine Männerkarte.

Wiebitte? Ähm, nein, Ihr habt euch nicht verhört. Ich kenne tatsächlich einen Mann, wahrscheinlich den einzigen, der auf Einhörner steht... und zack, schon sind Männerkarten meeeega einfach ;-)

Eigentlich wollte ich ihm alle Einhörner die ich besitze maskiert auf eine Karte packen, aber das war murks. Dann wengistens von einem Set mehrere maskiert.. aber das wurde auch nix. Also hab ich diese hier gemacht. Alle schön in Reih und Glied. Mit einem das wobbelt in der Mitte :-)






Glitzerige Grüße,
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.