Kinder-Tüten

Guten Morgen :-)
Vergangenen Freitag hatten wir mal wieder einen richtig schönen Mädels-Abend. Eine alte Schulfreundin, die schon lange weiter weg wohnt, war mal wieder zu Hause und hat zum Grillen eingeladen.. und ich bin ehrlich gesagt mit nicht so fröhlicher Laune hingefahren und hatte schon nach 10 Minuten soooo viel Freude!!! Das war echt schön. 

Und für die anwesenden Kids hab ich vorher fix noch diese Kleinen Mitbringsel gezaubert :-)







Ihr startet jetzt in die Woche, ich hab dann heute meinen einen Wochenend-Tag ;-)
Machts gut, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.