Stempelküche-Challenge #101: one Layer

Guten Morgen :-)

Hihi.. tja, da hab ich gestern bei der Task eine One-Layer-Karte gemacht für "nix kleben", und mit einem Blumenkranz, nun ja, und heute hat die Stempelküche-Challenge das Thema "one Layer", und ich umkreative Blitz-Birne mach wieder eine Karte mit nem Blumenkranz.. hihi.. dieses Mal aber ein bissl maskiert und den Kranz musste ich selbst erst so hinstempeln... also, ihm, riesiger Unterschied also....

Und wieder mit Polychromes koloriert und ein paar Akzente habe ich noch mit den schwarzen Novo-Drops gemacht...




Hüpft unbedingt zu den Mädels der Stempelküche rüber und schaut euch ihre Karten an, soviel kann ich verraten, Jennifer hat DIE Knallerkarte gemacht! Ich schwöre!!!!

Habt einen zauberhaften Tag, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.