Die Kreativ-Katze

Guten Morgen liebe Alle :-)

Seit heute findet Ihr den August-Release bei Dani Peuss im Shop und ich kann endlich anfangen euch zu zeigen, was ich mit den Stempeln zaubern durfte.

Mein Lieblingsset ist das für Kreative Freunde. Denn denen schicke ich auch oft Karten mal so zwischendurch, nicht nur zum Geburtstag. Und grade durch die vielen neuen Freunde die mir dieses Hobby gebracht hat, ist das Basteln einfach noch viel schöner geworden. Kein Mensch ist eine Insel und so, ne? ;-)

Also, diese Karte ging tatsächlich heute auf Reisen, also, das ist gelogen.. der Briefkastenschlitz war zu klein, sobald ichs zur Post schaffe geht die Karte auf Reisen ;-)

Den Hintergrund habe ich mit Alkohol Inks gemacht, auf Papier das ich in meiner Schublade fand.. was für ein Glück.. und dazu das kreativste Kätzchen von Mama Elephant...





Nun wünsche ich euch einen wundervollen Wochenaussklang.. ich genieße meine letzten 3 freien Tage und werde bestimmt viel im schattigen kühlen Bastelzimmer sitzen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.