Task for Two Tuesday #109: over the edge

Guten Morgen liebe alle :-)

Heute gibts eine neue Task-Karte, bei der ich naja, nicht so mega schlau vorgegangen bin. Anfangs vielleicht schon: gestempelt, schön maskiert, dann mit Buntstiften coloriert. Soweit, so gut. Aber
DANN hab ich angefangen den Hintergrund auch mit Buntstiften zu füllen.. das war sooo dumm... da sieht man jeden Strich, dauert ewig und wenn ich nicht vorher schon so viel Arbeit gehabt hätte, hätt ichs dann sein lassen und was Neues angefangen. Ein bissl hab ich am Ende noch geschummelt und bin mittig wengistens mit Distress-Ink drübergegangen.... Nunja...sie ist jetzt nicht gerade hässlich geworden, aber der Hintergrund hätte echt besser sein können.... aber um alles fitzelig auszuschneiden und neu zu machen hatte ich dann doch keine Lust mehr ;-)




Ja, und wenn Ihr jetzt Lust habt auf unser "over-the-edge-Stempeln"-Thema, dann hüpft doch rüber zum Task-Blog, wir freuen uns auf eure Werke...

Alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.