Schweine-Girls

Hallo hallo :-)

Ach ja... was wär ich ohne meine besten Freundinnen.. ich habe meine eine letztens in einer Woche 4 Mal gesehen und echt gestaunt, dass wir am Ende immer noch Gesprächsthemen hatten... hihi...

Für solche Abende gibt sjetzt auch Stempel von Dani Peuss.

Hier hab ich die mit den süßen Schweinchen von My Favorite Things kombiniert. Ich hatte vor Ewigkeiten mal eine Karte mit den Schweinen und dem Spruch "all the Single Ladies" gemacht, ich finde die sehen echt aus als tanzen sie wie Beyoncé in dem Video... und auch jetzt wenn ich die so sehe muss hab ich irgendwie gleich n Ohrwurm ;-)





Und dann hab ich noch eine zweite Karte gemacht, quasi auch mit Mädels ;-)




Mädels an die Macht, oder so, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.