Ente gut, alles gut

Hallo hallo:-)

endlich hatte ich Zeit, diese süße Ente von LawnFawn mal zu benutzen. Seit Anni damit ne Karte gemacht hat musste ich das Set dann DOCH haben.. argh!! Immer diese Kaufgelüste!

Nun ja.. ;-)
Bei ihrem Debüt hab ich Enti kombiniert mit einem der neuen Dani-Peuss-Sets. Der Spruch und die Luftballons nämlich. Die Form der Ballons wollte ich so ein bissl im Hintergrund auffangen und habe da Kreise gestempelt....







Geht doch heute mal Enten füttern, oder, ähm, macht irgendwas anderes Tolles ;-) hihi

Viel Spaß, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.