Eine Fuchsie

Guten Morgen Ihr Lieben...

ach ja, irgendwie liebe ich Fuchsien. Ich kann gar nicht sagen warum. Ob es die Pflanze war, die meine Eltern am meisten hatten? Oder die die auf der Terrasse hing und ich sie einfach seehehr oft sah, oder als erstes deren Namen kannte... aber irgendwie weckt der Stempel bei mir sentimentale Kindheitserinnerungen... also hab ich mich seehehr gefreut als ich ihn entdeckte und sofort zugeschlagen...

Nur ausschneiden macht nicht viel Freude.... hihi.. während des Colorierens ist mir aufgefallen, dass ja noch das Auschhneiden auf mich wartet... uiuiuiu.... hääätt ich mal lieber eine One-Layer-Card gemacht.. so wie gestern, und vorgestern.....höhö




Gehabt euch wohl, allerliebste Grüße, eure


1 Kommentar:

  1. This is such a lovely card - that stencil work is perfect. I remember loving fuchsias from my childhood, too. They were like ballerinas! Your colors are rich and the coloring is so brilliant. I wasn't sure (bad translation) what is was about the die-cutting you didn't like - looks amazing to me! Thanks, from the USA, for all of your inspiration!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.