Erstkommunions-Yeti

Guten Morgen Ihr Lieben...

also, ick mach 10 Kreuze wenn ich am kommenden Freitag Urlaub hab... meinen Blog bekomm ich noootdürftig gefüllt, das Video für morgen mach ich in jeder freien Minute in Mini-Schritten, dazu stehen noch ein Hochzeitsgeschenk (dringend) inkl. dazugehöriger Besorgungen an, dringen zwei Challenges und dann kommt auch schon ganz bald der neue Release von Create a smile und ich habe bisher genau NULL Karten fertig :-(

Bastelstress, ick sags euch!

Und zwischendurch habe ich diese Auftragskarte gemacht. Eigentlich war das Thema "Erstkommunion und Fußball".. da ich Aber nix mit Fußball habe, dachte ich, mit den Waben täusche ich so ein bissl einen Fußball an, dann wurde es aber so blau, und irgendwie haben sich dann die Metis auf die Kart geschlichen. Merkwürdig. Aber zum Glück fand mein Kollege, der die bestellt hat, alles trotzdem toll. Hatte sie ihm gezeigt bevor alles klebte ;-) hihi...







Habt einen schönen letzten-Tag-der-Arbeitswoche, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.