Wünsch dir was!

Einen schönen guten Morgen :-)

Naaa? Habt Ihr mich vermisst? Ich war bis heute in Schottland.. eeendlich mal, das hatte ich schon lange vor.

Vor der Reise hatte ich ja noch ein paar Tage frei und habe unter anderen diese Mohn-Karte gemacht. Mit Aquarell-Farbe im Hintergrund und Zigs auf den Blümchen (Mohnstempel von Create a Smile).
Ihr glaubt nicht, wie ewig ich nach dem passenden Spruch gesucht habe. Ich wollte eigentlich was für unten rechts, das meiste war zu klein... bis ich beschlossen habe das da mittig hinzustempeln. Könnte jetzt auch noch größer sein, aber es geht schon so :-)





Habt einen wunderschön gemütlichen Sonntag, alles Liebe für euch,


2 Kommentare:

  1. Tooooolle Karte! Und ich bin sehr gespannt, von Schottland zu hören :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle karte und so ein schöner Hintergrund ***schmelzdahin***meine werden niiieee so schick,bin immer unzufrieden ***nöhl*** Könntest du nicht evt. mal zeigen wie du einen vollflächigen Hintergrund so gut hinbekommst ***superliebguck*** Ganz liebe Grüße aus der Ferne sedet dir "Der Wolkenkrauler"

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.