Task for Two Tuesday #127: Was zum Naschen

Hallo hallo :-)

Na? Freut ihr euch? Et is Dienstag!
Ich sag mal so, ich muss diese Woche nur 3 Tage arbeiten, also gehts ganz gut, und der Urlaub is in Sicht ;-)

Die heutige Aufgabe, ich erinnere mich kaum, aber es klingt so, als hätte ich mir die ausgedacht... hihi...

Was zum Naschen

Ein guter Anlass, um mal wieder die tollen Donut-Stapel-Mäuse von Mama Elephant zu benutzen. Eins der vielen Sets, die viel zu wenig genutzt in Kisten sehnsuchtsvoll auf meinen Schreibtisch schielen....





Wenn Ihr jetzt Lust aus noch mehr Süßkram habt, guckt doch mal bei Biggi vorbei, was sie gezauebrt hat.

Ich nutzt dann meinen freien Tag heute (neben Arztbesuch und Handwerkerbesuch) um ein wenig zu basteln.. hoffentlich.. meine Vorräte sind zur Zeit sehr mau und die morgige Challenge drängelt...

Alles, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.