Hey Sweetie

Gutne Mooorgen :-)

Das Ende der Woche ist erreicht. Ich habe bereits ab heute Urlaub, wooohoooooo... und außerdem, um das Ausmaß der Knaller ins Unendliche zu treiben, ist heute endlich Release-Tag bei Create a smile. Es gibt ein wuuundervolles Kaffee-Kit und auch diese süße gepunktete Stencil. Ich LIEBE ja dezente, nette, mittelgroße Muster-Stencils, um eben nur ein wenig Pep in den Hintergrund zu packen, ohne aber zu wild zu werden.

Und ja, wie gesagt, Kaffee... nich so meins, und trotzdem LIEBE ich das Kit. Ich muss sogar zugeben, ich mag keine "Dinge" mit Gesichtern und schneide die immer raus, hab ich hier aber auch noch nich gemacht ;-) hihi... Guckt einfach mal in den Shop HIER, da gibts auch das ganze Kit zu sehen, inkl. der Alpha-Sticker, der Enamles, der Emphera, UND Stempel UND diese süßen Mini-Stanzen....



Ja, ich geb zu, das letzte Foto ist partiell eeeetwas unscharf... upsi.... Guckt halt nich auf die Schrift ;-) höhö

Habt einen tollen letzten Wochentag, bis morgen, eure


2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.