Kerstins Freunde

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Kerstin hatte letztens Geburtstag, und ich hab überlegt, ihr a) meine schönste Karte aus der Kiste zu schicken, die dann aber nicht speziell für sie gemacht ist, oder b) ihr eine zu machen, wohlwissend, dass die aufgrund meines kleinen Zeitmangels nicht die mega aufwändigste wird.. (so wie ich von ihr eine megaaufwändige Knallerkarte bekam.. jetzt wo mir das einfällt schäm ich mich voll....)

Also hab ich versucht was mit den wunderschönen Cars on Appletrees-Stempeln zu machen, weil ich weiß, dass Kerstin die mag. Wie ich letztens schon berichtete, ist das ja nicht so leicht. Irgendwie. Ich hab also diese kleinen Karten gemacht und dann in Verzweiflung Kerstin gefragt, was ich falsch mache, weil sie nicht deckend stempeln. Kerstin meinte, ich darf eben kein Aquarellpapier benutzen. So, also konnte ich die Tipp direkt auf ihrer Karte umsetzen. Hihi... Mit einem pinkigen Hintergrund, eine süße Bande an Tieren, mit dem wundervollen Spruch von "My Favorite Things".

Ich hoffe Kerstin hat sich ein bissl gefreut...





Habt einen ganz wundervollen Sonntag. Ich fahre heute zu einer Hochzeit und bin schon ganz gespannt, wie es wird :-)

Alles Liebe, eure


2 Kommentare:

  1. Hallo Birka,
    so eine schöne Karte - und der Spruch ist genial!
    Hast du schonmal die Versafine Clair Stempelkissen ausprobiert, für Schwarz das Nocturne? Das deckt wunderbar, gerade für die vollflächigen COA Stempel. Schönen Sonntag, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ein bissl … bist du wahnsinnig?? Ich habe mich sehr gefreut! Vor allem dem Spruch fand ich ganz bezaubernd. Du musst dich überhaupt nicht schämen!! Und Tim fand die Karte ebenfalls mega. Ich habe jetzt den Auftrag, noch das Lama zu besorgen. ;-*
    Drück dich, Kerstin

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.