Ein paar Mini-Karten

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Ich habe meinen Feiertag gestern genutzt, und gebastelt. Eigentlich müsste ich ja mal das nächste Video drehen.. aber irgendwie hatte ich Lust auch die Cats on Appletrees-Stempel. Ich tu mich damit n biiissl schwer,  weils eben unüblich is, a) nicht so gut zu sehen wohin man stempelt und b) nix ausmalen zu können.. und dann sind die Motive ja eher lütt. Letzteres habe ich gelöst, indem ich einfach kleine Karten gemacht habe. Dazu ganz viel Aquarellhintergründe und dann losgestempelt. Leider waren die Abdrücke echt mau. Ich hab dann die liebe Kerstin gefragt woran es liegen könnte. Am Aquarell-Papier. Tja, das konnte ich ja nun nich mehr ändern. Also hab ich die Abdrücke alle nochmal mit einem schwarzen Stift ausgemalt. Sieht man auch faaaast gar nicht.. hihi....

Am Ende hab ich die süßen Sprechblasen-Stanzen von Create a smile genommen und da passende Sprüche reingesetzt :-) Und schon hat man kleine Karten, für die Fälle, dass es keinen Anlass gibt, außer dass man mal irgendjemandem was schickt.
















So, heute muss ich später zur Arbeit, mal sehen, ob ich das mit dem Video heut endlich mal schaffe... hihi...

Habt einen schönen freien Tag, alles Liebe, eure


2 Kommentare:

  1. These are SO FUN!! I love your backgrounds and the simplicity of these cards.

    AntwortenLöschen
  2. Sehen super aus.

    Die Stempel sind mega süß da werde ich auch Mal nach ausschau halten :)

    Deine Karten sehen immer extrem stimmig aus :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.