Pinker wirds nich

Guten Mooorgen :-)

So, jetz hab ich gestern schon von dem süßen Kaffee-Kit geschwärmt, dann zeig ich euch heute noch die kleinen süßen Stanzen! Die sind soooo putzig! Und so kleine, schnuckelige Details. Ich habe nie in meinem Leben ein sooooo kleines Herz gestanzt, als das da in dieser Kanne....

Hier hab ich mir einfach vier pink/rosa-Töne geschnappt, je einmal alles gestanzt und dann gemixt auf meine Karte geklebt. Dabei habe ich immer ein bissl aufgepasst, dass die dunklen und hellen Teile ausgewogen arrangiert sind.





Happy fröhliches Weekend, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.