Hallöchen du kleiner Kaffee

Einen schööönen guten Morgen Ihr Lieben :-)

So, die Release-Woche von Create a smile ist im vollen Gange. Und alles dreht sich um dieses grandiose Kaffee-Kit. Und wenn ich grandios sage, dann heißt das was, denn ich trinke nicht mal Kaffee. Ich weiß nicht, ob ich die Story schonmal erzählt habe? Die einzigen beiden Male, dass ich Kaffee "getrunken" habe sind folgende:

1. Ich hatte in meiner Jugend einen Nebenjob an der Tankstelle. Einmal machte ich ausversehen so einen halben Kaffee zu viel und dachte, "mensch, wo der hier schon mal steht und ich praktischer Weise voll müde bin (Teenager + Wochenende + Frühschicht....) probier ichs mal".. hab ihn mit Milch und Kakao gepimpt und hatte dann eine lauwarme eklige Plörre. Hab auch nur genippt und dann aufgegeben.

2. Etwas später war ich bei Freunden zu nem Geburtstagsbrunch.. Getränke gabs aus Plastikbechern. Und tja, meine Cola stand neben dem Kaffe eines Freundes und ich hab mich vergriffen.... bärks!

So, das wars. Und trotzdem mag ich das Kit wirklich total gern! Soll ja angeblich auch Leute geben, die Kaffee sehr genr mögen ;-)

Dazu gibts ein Set "Emphera", ich geb zu, ich hab das noch NIE gehört un  hab auch keine Ahnung ob ich das richtig schreibe oder ausspreche. Also eine Tüte fertig ausgestanzter Teilchen. Und naja, ich dachte erst, puh, das riecht nach Scrapbooking, das kann ich ja null. Und echt völlig unerwartet hats nicht nur Spaß gemacht, sondern ging mir auch mega gut von der Hand!

So, hab ich schön all mein verbales Pulver am Release-Tag-Eins rausgekloppt.. die nächsten Karten zeige ich dann einfach kommentarlos.. hihi..

Hier mein erstes Werk. Die kleine Süße Tasse (mit Sahne!) und ein Emphera-Frame mit kleinem Gruß. Im Hintergrund hab ich mit nem ähnlichen Farbton ein paar Tropfen geklekst und dann spontan diese mit dem Pinsel vermalt, damits wirklich nach Kaffee-Geschmadder aussieht.. oder wenigstens n bissl...




So, wenn Ihr das ganze Set mal sehen wollt, guckt doch einfach in den Insta-Feed von Create a smile oder HIER seht Ihr das Kit auch (gibts in deutsch&englisch)

Habt einen tollen Wochenstart, alles Liebe, eure


1 Kommentar:

  1. Sehr cooles Set (und ich trinke extrem gerne warmen Kaffee 😂)

    Irgendwie sind die Sets alle sehr süß weiß man garnicht was man kaufen soll, das macht es nicht gerade leichter.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.