Punktezähler

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

heut mal keine Karte. Und zwar hatte ich letztens diese verrückte Idee... ich treff mich mit Freunden hin und wieder zum Spieleabend, und weil wir beim letzten Mal Rummikub durcheinander kamen, wer schon wie oft gewonnen hat, dachte ich, ich bastel so einen Punktezähler :-) Ich hab bis tief in die Nacht gesessen, allein das Stanzen der 60 (!!!!) Nummerntafeln hat ewig gedauert. Zum Glück war ich schlau genug, die Zahlen mit der Silhouette zu schneiden, das wären sonst schon für die Einsen 36 Mal stanzen gewesen....
Dann hab ich den Körper auch nochmal neu gemacht, weil ich nicht genug Platz für die Namen hatte... ja, und dann wars fertig!



... und beim Testen stellte ich dann aber fest, wenn alle Zahlen auf einer Seite sind, ist das voll instabil und kippt :-( määähhh!!!

Also, nur falls ihr euch wundert, warum auf den kommenden Fotos eine Gurke in meinem Gebilde liegt ;-) hihi...

Aber es hat sich sofort bewährt.. leider hab ich nicht gewonnen.. wir sind wohl chancenlos gegen Steffi....




... der Endstand:


Ich hoffe, es hat euch gefallen, auch wenns keine Karte ist ;-)

Habt einen wunderschönen Tag, bis bald, ich setz mal ein paar Tage aus, aber wir sehen uns Sonntag oder so wieder ;-)

Alles Liebe, eure


1 Kommentar:

  1. Tolle Idee. Einfach klasse. Was heißt denn "die Zahlen mit der Silhouette schneiden"?

    Ich finde Deinen Blog ganz toll, bin aber nicht der große Kommentierer. Musste aber bei dieser Gelegenheit mal gesagt werden.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.