Stempelküche-Challenge #120: Sonnenschein

Hallöchen :-)

Eine Challenge jagt die andere.. heute gibts eine neue bei er Stempelküche... das Thema lautetet "Sonnenschein" und einfacher gehts ja fast gar nicht. Ich habe dafür echt mein allererstes Critter-Set hervorgekramt und dieses fröhliche Hippo entdeckt und auf meine Karte gelockt. Ich finde, das "smile" passt super zu diesem grinsigen Tier.. oder?






So, ich hoffe Ihr mögt die Karte auch so gern, und viele. wollt ihr ja noch rüber zum Stempelküche-Blog und guckt, was die anderen noch so gezaubert haben :-)

Ich hoffe Ihr habt heut auch viel Grund zu grinsen, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.