Task for Two Tuesday #128: Türkis Monochrom

Guten Moorgen Ihr Lieben :-)

So, der Urlaub is vorbei.. Edinburgh & Inverness war sooo schön! Echt! Und bis auf einen Regentag (der gehört schon auch dazu) hatten wir bestes Wetter, und also, ich kann eeeeecht empfehlen!
Und auf dem Rückweg hab ich sogar kurz den Samu Haber am Flughafen gesehen.. hihi


Heute gibt's dann mal wieder Karten... und zwar hat Biggi sich das Thema:

Türkis Monochrom

gewünscht. Ich geb zu, ich hab ein weeenig geschummelt... irgendwie war nachher sooo viel Türkis, und ich wollte die Flammen einfach nicht auch noch türkis machen :-( ich hoffe, ich bin jetzt nicht disqualifiziert....







So, vielleicht guckt ihr mal noch bei er lieben Biggi vorbei, was sie so schönes gezaubert hat, und dann habt noch einen wunderschönen Tag, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.