Alkohol Inks gehen immer

Einen wunderschönen guten Morgen :-)

Heute - Überraschung - wieder Weihnachtskarten.
Und so viel kann ich verraten: ich habe noch eeeinige zu zeigen, das wird sicher noch bis in den Janauar rein hier herrlich weihnachteln ;-)

Heute gibts Karten mit Alkohol Inks. Ich wollte (ENDLCIH) diese süßen Stanzen von Charlie & Paulchen benutzen (die liegen seit dem Mekka unbenutzt in der Kiste) und weil ich die in Weiß stanzen wollte, brauchte ich einen kräftigen Hintergrund. Das geht ja mit den Alkohol Inks prima...




Und wo ich schon so schön dabei war, hab ich gleich noch zwei Varianten gemacht







Gehabt euch wohl, nur noch 4 Mal schlafen, dann ist schon Weihnachten ;-)
Bis morgen, eure


2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.