Adventskalender to go (Teil 2) mit Lamas

Guten Morgen allerseits :-)

Na? Wer hat noch Urlaub? ;-) hihi....

Heute zeige ich euch den zweiten Schwung meiner Adventskalender und dieser Post trägt den Arbeitstitel "Lamas" ;-) hach, die sind sooo toll. Und alle Lamas, die ich letztens koloriert hab, hab ich jetzt verbraucht. Ich muss dringend noch welche malen und damit dann Karten machen :-)










Es ist mir natürlich auch erst beim letzten aufgefallen, dass ich die falsch zugeklebt habe Denn der Teil mit der Aussparung sollte der untere sein, und er mit der gerade Kante die Klappe zum schließen.. nun ja. Mal sehen ob ich mir das bis zum nächsten Mal merke.



Wie Silhouette-Datei könnt ihr übrigens oben unter "Für Dich" finden und ganz gratis benutzen ;-)

Falalalalalaaaaaaaama, eure



2 Kommentare:

  1. neeeein, ich hab doch gedacht ich brauch die Lamas nicht uuunbedingt und dann zeigst du mir sowas ): toll sind die!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.