Morgen kommt der Weihnachtsmann

Hallo hallo :-)

Morgen ist es schon soweit! Der Weihnachtsmann kommt...
Ich hoffe, dass meine Tante Angina die grad zu Besuch ist, sich bis dahin benimmt, und ich ein angenehmes Weihnachtsfest feiern darf.

Heute gibts nochmal zwei Karten, aus aktuellem Anlass mit dem Weihnachtsmann ;-) Und dann kann ich verraten, uns wird hier das Thema Weihnachtskarten noch einige Zeit begleiten ;-)










Dann habt einen wuuundervollen Vierten Advent, schmückt sckon den Baum, schaut Weihnachtsfilme... ach, apropros....meie Freundin hat mir (GOTT SEI DANK) gesagt, dass irgendwo Prinzession Fantagiro läuft und jetzt bin ich der glücklichste Mensch der Welt, nehme ALLE Folgen auf und werde sie dann morgen oder so beim Geschenkeeinpacken alle am Stück gucken!! Nach gefühlt 100 Jahren! Ist noch jemand hier der in Romualdo verliebt war? ;-)
Ich schweife ab... habt einen schööönen weihnachtlichen Sonntag, bis morgen, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.