Diesjährige Kekstütchen

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

So, Weihnachten ist vorbei, die Angina ist vorbei, gefühlt habe ich echt über eine Woche nichts gemacht. Auch gestern, als ich voll durchstarten wollte, hab ich doch den halben Tag geschlafen.... erst jetzt, Abends, hab ich mich eeendlich, nach wiiirklich langer Zeit, wieder ins Bastelzimmer gewagt und mal angefangen, das Chaos aufzuarbeiten, bissl was zu sortieren und eigentlich wollte ich sogar mal riiichtig ausmisten inkl. eines kleinen IKEA-Besuches.. mal sehen, so vieles was ich tun will, aber viel freie Zeit ist nicht mehr. Nun denn, jetzt gehts erstmal wieder mit dem Bloggen los ;-) Und wir machen weiter mit dem vielen Weihnachtszeug.

Heute zeige ich euch die Kekstüten, die ich dieses Jahr verschenkt habe. Wie jedes Jahr backe ich ja immer gaaanz viel, packe gaaanz viele Tüchen und verschenke sie an gaaanz viele Menschen ;-)

Und dieses Jahr habe ich diese kleinen Anhänger gemacht, mit den süßen Tag-Stanzen von Mama Elephant, dazu entweder die Rentiere oder die Weihnachtsmänner.







Habt einen wunderschönen Tag, die Woche ist ja fast wieder um ;-)

Alles Liebe, Eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.