Ein Monster & drei Bäumchen

Hallo Ihr Lieben :-)

Es grüüüünt so grüüün.. na, ich hör auf zu singen ;-)
Heut steht ein pinkes Monst  rim Wald. Eigentlich ist die Karte nur entstanden, weil mir dieses grüne und fertig gestanzte Stück Papier in die Hände fiel und ich unbedingt da drauf mit Buntstiften colorieren wollte...und so ergab es sich, dass das Monsterleinchen sich zwischen die Tannen kuschelt.. alle Stmepel übrigens von Create a smile :-)




Die Baumkugeln hab ich zum Schluss übrigens noch mit NuvoDrops gepimpt :-)



Habt einen super Tag, eure

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.