Cards und More "Advent with Friends"

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Da ich seit gestern mit meinen Keksen fertig bin, habe ich nun die restliche Zeit meiner Urlaubswoche zum Basteln (und Kekstüten packen.. hihi)

Und bevor ich am Basteltisch eintauche, zeige ich euch noch mein heutiges Werk. Ich wurde nämlich von den Cards und More-Mädels eingeladen, bei ihrem "Advent with Friends"-Adventskalender mitzumachen. Das ist sooooo eine süße Idee :-) Vielen Dank nochmal, dass ich mitmachen darf :-)

Und weil ja heute Nikolaus ist, wollte ich was passendes machen.. da liegt bei mir natürlich ein kleines Schenkli nahe ;-) Und ich wollte auch diesen - ich behaupte jetzt mal das wäre einer - Nikolausstrumpf (Create a smile) benutzen. Dazu ein paar nicht gaaanz so klassiche Weihnachtsfarben (ok, heutzutage geht ja alles ;-) ) und fertig ist mein Nikolausgeschenktütchen.





Wenn Ihr mögt, könnt Ihr die Schachtel auch HIER runterladen, die hab ich wieder selbst entworfen.

Und hopt auch unbedingt zum Cards und More-Blog um alle Adventstürchen bis Weihnachten zu entdecken. Viel Spaß dabei und alles Liebe,


Eure Nikolausin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.