Zwei zarte Rentiere

Einen wunderschönen Guten Morgen :-)

Na? Wie stehts bei euch so um den Weihanchtsstress? Alle Karten geschrieben? Alle Geschenke eingepackt?
Also ich muss nur noch morgen vor dem Spätdienst das Bäumchen schmücken, das Wohnzimmer ein bissl herrichten, und das wars dann. Irgendwie ist die Weihanchtszeit dieses Jahr vergleichsmäßig entspannt... komisch.. also hab ich jetzt mehr Zeit für Weihnachtsfilme ;-)

Heute zeige ich euch zwei Karten mit dem süßen Rentierchen von My Favorite Things.
Und pinke Bäume. Ich find, das kann man ruhig mal machen ;-)







Viele liebe weihnachtliche Grüße,
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.