Falalalala.....

Hallo ihr lieben Weihanchtsengel :-)

Heute ist es soweit!
Sie Familie kommt zusammen, der Weihnachtsbaum leuchtet, so wie die Kinderaugen (und die der Erwachsenen), erst Gottesdienst, dann Entenkeule, oder vielleicht doch nur ein kleiner Snack weil ich echt noch schlapp bin.. so oder so, es ist soweit!
Ich wünsche euch von Herzen ein ganz wundervolles Fest, lasst euch von nix und niemandem stressen, einfach nur genießen, alles, die Momente, das Essen, die Freude... und machts euch so gemütlich wie es geht. Wer euch ärgert muss kurz vor die Tür, und wenn der Eierlikör alle ist, dann gehts halt mit Glühwein weiter....

Ich drück euch alle ganz ganz fest, zeig euch meine schönstne Weihanchtsmänner und wir sehen uns hier in ein paar Tagen wieder.











Ich hab euch liebe (H.E.G.D.L)

Hohoho, falalalalala  und frohe Weihnachten, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.