Kränze mal anders

Guten Morgen :-)

Also, hmm, was schreib ich denn dazu jetzt? Also, eigentlich, also, es gibt da so ein Tool, eine gaaanz einfache Erfidnung, mit der man prima im Kreis stempeln kann... und ich hätts mir auch wirklich gekauft, aber ich war viel zu ungeduldig und das war auch so fix nachgemacht, dass ich gleich voll Begeisterung einen Abend lang nur solche Karten gemacht habe. Also, ich will keine Werbung für Ideenklau machen... echt, ABER das Ding ist soo praktisch... HIER könnt ihr mal gucken was die liebe Jennifer McGuire damit gezaubert hat.. und ich habs auch grad erst gesehen, mein Gott, das bietet sooo viel Möglichkeiten! Ich bin echt verknallt!! Und es ist KEINE Werbung ;-) Aber ne klare Kaufempfehlung! Wirklich!






Das Ding ist, ich hab echt den Abend gesessen und immer mehr geforscht was geht und was nicht, z.B. ob man nur quadratisches Papier nehmen kann, oder eben nur ne bestimmte Größe an Stempeln, oder wie sich die Positionierung auswirkt etc. Aber eben in dem Video von Jennifer haben sich die Möglichkeiten glatt noch mal exponiert.. hihi.... also, ich werd wohl noch weiterprobieren ;-)

Aber isses nicht süß? Mit den kleinen Backhandschuhen und Nudelholz und so.. **schmelz**





Ja, ich bin gespannt, ob euch das Virus auch packt ;-)
Probierts mal unbedingt aus!

Alles Liebe, eure


3 Kommentare:

  1. ich muss gestehen, ich hab mir auch selber eins gemacht ;) sehen toll aus, deine Kärtchen (:

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja süße Karten, da muss ich mir doch den verlinkten Bericht mal genauer anschauen.*hihi*
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karten! Die Knallfarben wirken mit dem eher grauen (?) Kraftpapier ganz doll edel...
    Habe mir das Tool auch nachgebastelt, gleich als das erste McGuire-Video dazu rauskam, und bin noch nichtmal dazu gekommen, es auszuprobieren... Coole Idee aber, nicht nur Blümchen als Kranz zu stempeln!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.