(LATE) Adventskalender to go

Hallo Ihr Lieben :-)

Ja, ich weiß, so mitten im Dezember muss ich eigentlich auch nicht mehr mit Adventskalendern kommen. Aber weil ich diese beiden noch (esxtra in Blau fürs Patenkind und den Freund meiner Freundin) nachträglich gemacht habe, lagen die Fotos eben noch auf der Kamera ;-)

Also, extra in Blau, wie gesagt.. und erkennt ihr die beiden Figuren? Die habe ich bei Instagram während der Coloring-Challenge gezeigt.. und alle diese Videos übrigens auch auf meinem Profil in den Highlights gespeichert...






Fröhliche Grüße,
eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.