Im Kreis gestempelt

Guten Morgen :-)

Ich habe euch ja letztens schon von meiner neuen Verliebtheit bzgl des "im-Kreis-stempelns" berichtet ;-) Und hier sind noch zwei Karten.

Bei den Schneemännern war das Motiv n bissl zu groß und daher siehts eher nach nem Rechteck als nach einem Kreis aus.. jedenfalls glaube ich, dass das der Grund ist, aber im logischen Denken bin ich nich die hellste Kerze ;-)




Dafür ist es hier mit den Pullis wieder ein richtiger Kreis geworden... nur ist mir diese Karte zu bunt ;-)
Irgendwat is ja immer, ne?



Habt einen zauberhaften Tag, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.