All we need is, Radio gaga

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Heute geh ich zum Geburtstagsbrunch meiner Freundin und zeige euch eine Karte, die ich letztens für einen Freund gemacht habe.
Ich oute mich jetzt (für den Fall, dass ich das bisher noch nie erzählt habe) den kenne ich vom Karaoke ;-) Vor Jaaaahren im Berliner Knack-Club kennengelernt treffen wir uns immer noch hin und wieder zum singen. Und da ich leider keinen Mikrofonstempel besitze habe ich das nächst beste genommen und ihm eine Radio-Karte gemacht. Mit Musik. Und nem gemeinen Spruch.. hihi.. aber der kann das ab ;-)
Und falls nicht: Ich hab ihm dazu auch noch was tolles geschenkt, da ist er dann hoffentlich gleich weniger traurig ;-)

Das Radio und der gemeine Spruch sind von Create a smile, die Zahlen-Stanzen von Mama Elephant.




Habt ein wunderschönes Wochenende, alles Liebe, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.