Sags mit Tulpen

Hallo hallo :-)

Ich weiß nicht, ob ihr am Wochenende mein Video gesehen habt? Da habe ich diese Blumen ja auch schon mal koloriert. Die sind aus dem neuen Release von Create a smile. Und ganz ehrlich? Ich habe bisher echt nicht viel No-line-colorings gemacht. Meine ersten Versuche waren ein Schwein, das ich – weil mir ein Teil nicht gelungen ist – zwei Mal koloriert habe. Die anderen drei Male waren diese Tulpen (einmal im Video, einmal hier und eine für die Coloring-Challenge), die einfach sooo einfach sind, dass ich sie nur noch no-line-mäßig chloriere. Echt. Keine Ahnung wie das so gut geht. Irgendwie läufts gaaanz von allein. Genug Linien um dich zu leiten, die dunklen Stellen einfach schön dunkel machen und n bissl unsauber arbeiten damits schön aquarellig aussieht.... das wars schon! Der Rest kommt von ganz allein. Und das sagt ein no-line-Coloring-NICHT-Profi ;-)

Also, naja, ich nehme hier den Mund so voll.. ich überleg grad, wenn ihr jetzt findet ich habs voll hässlich koloriert, ne? Also, dann vergesst was ich gesagt habe ;-)





Habt einen wunderschönen Tag, bis morgen, eure


3 Kommentare:

  1. "ich überleg grad, wenn ihr jetzt findet ich habs voll hässlich koloriert, ne?"

    Genau das finden wir alle.

    NICHT.

    AntwortenLöschen
  2. This is just STUNNING!! Your coloring is amazing!!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.