[VIDEO] Aqaurell no-line-coloring (voll easy, ich schwöre!)

Hallo Ihr Lieben :-)

Oh man, ein Video-voice-over machen während der Rechner die ganze Zeit laute Geräusche von sich gibt? Das wurde jetzt ne knappe Kiste, weil ich warten musste, bis der sich mal wieder einkriegt... hoffentlich kommt der neue bald..

So, nun aber zum eigentlichen Grund eures Hierseins ;-)

Ja, es gibt ein neues Video. Und ich hab tatsächlich no-line-coloring gemacht.
Dazu muss ich sagen, dass ich vorher, ICH SCHWÖRE, erst einmal EIN Motiv zwei Mal mit Buntstiften noline colorte (ja, das ist die Vergangenheitsform.. hihi...) Und das hier im Video war wirklich mein erstes Mal mit Wasserfarben. Wobei es die Zigs einem super leicht machen und auch das Stempelmotiv. Echt.

Deswegen hoffe ich, euch gefällt das Video und motiviert euch, das einfach mal zu machen. Ich hab mich lange davor gedrückt.. ich mag komischer Weise nicht immer wie no-line aussieht, dachte ich bisher.. mein Gott, so blöd war ich mal... und dann hab ich mich einfach nicht rangetraut. Nun ja... ich hab mich selbst eines Besseren belehrt.

Also, das Video besteht zu großen Teilen aus Musik und malen, und es ist erlaubt zu skippen ;-) hihi...







So, hier dann das Video in Deutsch:



And here is my Video in "english" ;-)



Habt ein wundervolles Wochenende, eure


2 Kommentare:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.