Mauziges Hallo

Guten Moooorgen :-)

heute gibts wieder eine Über-Dosis Pink von mir ;-)

Seit Freitag sind neue Klartext-Stempel bei Dani Peuss, unter anderem ein süßes Mops&Katzen-Set. Heute zeige ich euch meine erste Karte damit :-) Auch meine erste Karte (glaaaube ich), auf der ich "gemattet" habe. Das heißt,  dass man quasi zwei Aufleger hat, und der eine nur so schmal hervor guckt. Eeeeeigentlich voll die Papierverschwendung, aber durch das Loch in der Karte guckt da noch ein bissl von dem Muster-Papier durch und da tuts dann nicht so weh ;-) hihi..

Koloriert hab ich die Katze mit Buntstiften, und, naja, wie man ja so oft hinterher klüger ist, ich hab mich schon gefragt was das für ein eigenartiger Joghurtbecher ist in dem sie sitzt. Leider hab ich erst zu spät gemerkt, dass es ein Cupcake sein soll... hüstel....  nun ja, umso mehr Pink gibts auf der Karte ;-)







Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
Bis morgen, eure


2 Kommentare:

  1. This is so cute!! I LOVE the little kitty and your colors are fabulous!

    AntwortenLöschen
  2. Baaahahahaha! Katze im Joghurtbecher... ich mach mich nass :-))))))
    Matting für Geizige: nur nen Rahmen stanzen und drunterkleben, dann kann man das Innere vom Rahmen noch verwenden ;-)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.